Muster Mixer Challenge #19

MusterMixer

 

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

willkommen mal wieder! Ich finde es ja immer ganz schön schwer, passende Muster für den Muster-Mixer auszusuchen, die sich schön mixen lassen. Urprünglich war ja der Plan, einfach blind zwei Muster auszuwählen… vielleicht sollte ich dazu wieder übergehen. Huuu… das wird schwer. Das hebe ich mir dann aber für nächstes Mal auf. Für heute habe ich auf jeden Fall zwei tolle Muster gefunden, die viele Kombinationsmöglichkeiten hergeben.

Und zwar:


Cuke

Knot Ricks

Zum ersten Mal dabei? Hier findet ihr die Regeln!


Und hier ist mein Beitrag für heute:

 Mustermixer19

 

Übrigens: Wenn ihr mal einen Vorschlag machen wollt, welche Muster wir mixen könnten, immer her damit! Ich liebe Herausforderungen! 🙂
Ach ja, und wer wissen will, wie ich die Schatten gemacht habe: Schattieren auf schwarzen Kacheln geht mit dem Fabrico Stift ganz einfach! Klappt natürlich nur auf den weißen Linien. 

 

ACHTUNG! Alle Beiträge in den letzten Monaten waren wunderschön. Allerdings ist mir aufgefallen, dass zum Teil die Regeln in Vergessenheit geraten sind bzw. nicht beachtet wurden. Bei Mustermixen geht es nicht darum, einfach zwei Muster nebeneinander auf die Kachel zu zeichnen. Das nennen wir ein Duotangle (und es hat natürlich auch seinen Reiz). Beim Mustermixen gehen wir aber noch einen Schritt weiter und versuchen, die Muster mit- und ineinander zu integrieren. Wir wollen eine Verschmelzung oder Kombination zweier Muster, so dass evtl. sogar ein neues Muster daraus entsteht. In den Regeln habe ich euch zum besseren Verständnis einige Beispiele dazu gezeichnet. Das Mustermixen ist sicher nicht ganz einfach und braucht hin und wieder vielleicht auch ein paar Entwürfe auf einem anderen Blatt. Aber es fördert die Kreativität ungemein und ist einfach – ja, eine Challenge (Herausforderung)!

😉

HIER GEHT’S ZUM LINKY TOOL. Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Und jetzt seid ihr dran! Viel Spaß!

Eure Anya