Liebe Tanglerinnen und Tangler,
diesen Monat feiern wir schon den 20. Muster Mixer! Wow! Und deshalb habe ich zur Feier des Tages einen Gasttangler engagiert, um den Muster Mixer für euch zu gestalten. Ich habe mal ganz frech meinen Mann beauftragt. 😉 Und er ist auch sofort aufgesprungen, hat sich eine Kachel und ein paar Stifte geholt, und hat drauf los getangelt. Und so richtig mit Erfolg, wie ihr unten sehen könnt. Die Muster hat er auch für euch ausgesucht, und zwar:
Zum ersten Mal dabei? Hier findet ihr die Regeln!
Also ich bin sowohl von der Musterauswahl als auch vom Ergebnis begeistert. Was meint ihr?
Hier ist Marks Muster-Mixer:
Übrigens: Wenn ihr mal einen Vorschlag machen wollt, welche Muster wir mixen könnten, immer her damit! Ich liebe Herausforderungen! 🙂
ACHTUNG! Alle Beiträge in den letzten Monaten waren wunderschön. Allerdings ist mir aufgefallen, dass zum Teil die Regeln in Vergessenheit geraten sind bzw. nicht beachtet wurden. Bei Mustermixen geht es nicht darum, einfach zwei Muster nebeneinander auf die Kachel zu zeichnen. Das nennen wir ein Duotangle (und es hat natürlich auch seinen Reiz). Beim Mustermixen gehen wir aber noch einen Schritt weiter und versuchen, die Muster mit- und ineinander zu integrieren. Wir wollen eine Verschmelzung oder Kombination zweier Muster, so dass evtl. sogar ein neues Muster daraus entsteht. In den Regeln habe ich euch zum besseren Verständnis einige Beispiele dazu gezeichnet. Das Mustermixen ist sicher nicht ganz einfach und braucht hin und wieder vielleicht auch ein paar Entwürfe auf einem anderen Blatt. Aber es fördert die Kreativität ungemein und ist einfach – ja, eine Challenge (Herausforderung)!
😉
HIER GEHT’S ZUM LINKY TOOL. Ich bin gespannt auf eure Beiträge!
Und jetzt seid ihr dran! Viel Spaß!
Eure Anya