Wie kann ich Zentangle lernen?

Du willst Tangeln lernen? Nichts leichter als das!

Ich gebe zur Zeit keine Kurse. Zum Glück kann ich dir aber trotzdem das Tangeln beibringen. Wenn du es zuhause probieren möchtest, empfehle ich dir meinen Kurs in Buchform und den dazu passenden Videokurs:

 

Zentangle Einsteigerkurs Cover Zentangle Video Workshop

 

In meinem Einsteigerkurs führe ich dich in die Welt des Zentangle ein, zeige dir, wie du Fäden und verschiedene Muster zeichnest, wie du sie schattierst und ausschmückst – kurzum: Das Heft gibt dir das Handwerkszeug, um sofort mit dem Tangeln anzufangen und heute schon erste Erfolgserlebnisse zu haben!

Dies ist das erste auf Deutsch geschriebene „Buch“ zum Thema Zentangle. Viele schrittgenaue Anleitungen und wunderschöne Bilder als Inspiration.

Im Videokurs zeige ich dir alle Muster aus dem Buch ausführlich und gebe noch viele weitere Tipps und Tricks, die du sonst nur in einem Kurs zu hören bekommst.

Wenn du einen Kurs bei einem CZT (Zertifizierter Zentangle Trainer) machen möchtest, gibt es hier außerdem eine Liste von deutschsprachigen CZTs.

Weitere Bücher:

Zentangle Schritt für Schritt - Anya Lothrop

   Zendalas von Anya Lothrop