Zentangle Gems!

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

Zentangle-Gems von Anya Lothropam Wochenende habe ich in einem Blogeintrag auf freudemitzentangle.de die wunderschönen Zentangle-Gems (dt. Edelsteine) vorgestellt. Unter anderem habe ich euch diese Kachel gezeigt: 

 

 

 

 

 

 

Gems sind einfach eine Zierde und eine Augenweide für jede Kachel und ich dachte mir, ihr möchtet vielleicht gerne mehr davon sehen. Besonders gerne zeichne ich meine Gems auf schwarzen Kacheln. Hier sehr ihr zwei weitere Kreationen:

Zentangle-Gems von Anya Lothrop
Verwendete Muster: Gems, Bubbles, Desert Flower, Embellish, Pokeleaf, Shrub

 

 

Zentangle-Gems von Anya Lothrop
Verwendete Muster: Gems, Münz, ‚Nzeppel, Romanancy, Nekton, Paizel

 

Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut einfach in dem anderen Beitrag hier vorbei.

Viel Spaß beim Ausprobieren! Und schickt mir doch mal ein paar eurer Resultate! Dann poste ich sie vielleicht auf freudemitzentangle.de!

Eure Anya