Weihnachten im August! Christmas in August!

Dear Tanglers!!

So my aunt and uncle from the States were here for a brief visit last week. And same as last time – I was sick! But besides that litte drawback it was a bit like Christmas, as my aunt brought me all theses Zentangley goodies:

 Goodies

In the picture from left to right are almost $200 worth of fabulous things: a Gelli Plate (for easy and fun printing), 100 sheets of protective sleeves that fit 6 Zentangle tiles each (or twelve, if you use the back, too), a box of 64 different GellyRoll pens (!), a set of Koi Watercolor Brush Pens, and a bunch of magnetic picture frames that will fit a tile perfectly (for my fridge)!

I am in Zentangle heaven!! And I’ll certainly let you share in what I’ll be doing with this fabulous stuff. But I’ll give you a hint right now: It IS possible to do nice color tiles!!

 

 

Liebe Tangler!

Letzte Woche waren meine Tante und mein Onkel aus den USA zu Besuch – und genau wie letztes Mal war ich auch dieses Mal wieder krank. Verteufelt aber auch! Trotzdem war der Besuch für mich ein bisschen wie Weihnachten, da meine Tante mir all diese wunderbaren zentanglistischen Goodies mitgebracht hat:

 Goodies

In diesem Bild seht ihr von links nach rechts fast $200 an tollen Dingen: ein Gelli Plate (um ganz leicht fantastische Drucke herzustellen), 100 Klarsichthüllen, die jeweils sechs 9 x 9 cm große Öffnungen haben, in die – ihr werdet’s schon erkannt haben – jeweils genau eine Zentangle-Kachel passt (und somit gehören meine Archivierungsprobleme der Vergangenheit an). Weiterhin eine große Box mit 64 GellyRoll Stiften (Waaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!), ein Satz Koi Watercolor Brush Pens (fantastico!) und ein paar magnetische Bilderrahmen, die auch genau für eine Zenatangle-Kachel passend sind (Kühlschrank – ich komme!!).

Ich glaube ich bin im Zentangle-Himmel!! Und ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was ich mit diesen Produkten alles anstelle. So viel sei schon einmal verraten: Kacheln mit Farbe sind doch möglich!!!

 

7 thoughts on “Weihnachten im August! Christmas in August!

  1. gizmalley

    Gute Neuigkeiten: Meine Leserin Gisela hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass man diese Klarsichthüllen mit Glück auch bei ebay bekommt! Sie hat welche gefunden, die als “100 Sammelhüllen für 9×9 cm, Klarsichthüllen A4” deklariert waren. Viel Glück!

    • Kerstin

      Klasse!!! Solche Verwandten braucht man!
      Die Folien sind super und auch der Tipp mit Ebay – habe mich auch schon gefragt, wohin mit guten Stücken.

      Aber was mich noch viel mehr interessiert, sind die Bilderrahmen. Meine bisherige Suche, überhaupt etwas mit der Größe 9×9 cm zu finden, scheiterte. Ist vielleicht jemand so findig und weiß auch hierfür eine Quelle? So könnte man Tangles gut verschenken. Habe bisher nur mal solche Blanco-Pappbilderrahmen in dem Stil bemalt, auch schön, aber nicht dasselbe.

      Dir jedenfalls viel Spaß mit all den schönen Sachen!

  2. Ulrike

    9×9 hüllen sind sind natürlich echt klasse. ich archiviere meine zentangles zur zeit in fotohüllen von herma,
    Herma 7783 Fotosichthüllen 90 x 130 mm, hoch 10 Hüllen, schwarz. da gehen halt nur 8 stück pro seite rein, je 4 auf vorder- und rückseite. dafür kommen die kacheln in schwarzen hüllen supergut zur geltung. für zendalas nehme ich cd-hüllen auch von herma, Herma 7687 CD/DVD-Hüllen, 147 x 282, mm 5 Hüllen, die passen da genau rein. vielleicht hilft das ja jemandem, der auch auf der suche nach passenden hüllen ist.
    lieben gruss und viel spass mit den schönen mitbringseln
    ulrike

    • gizmalley

      Hi Ulrike,
      das hört sich gut an! Hast du da evtl. mal ein Foto von (oder kannst du einen Link schicken, wo man die kaufen kann)?
      Für meine Zendalas habe ich nämlich auch noch nichts!

  3. Ulrike

    gib das mal bei amazon ein: Herma 7687 CD/DVD-Hüllen, 147 x 282, mm 5 Hüllen, dann müsstest du sie gleich angezeigt bekommen. ich habe bei amazon auch von herma 9×9 hüllen gefunden unter: Herma 7590 10 Fotophan 9×9.
    wenn du die cd hüllen nicht finden solltest, kann ich dir heute nachmittag gerne ein foto schicken

    • gizmalley

      Ah, jetzt, ja! ;-)

  4. Ulrike

    gefunden? supi ;-)
    schönes wochenende

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>