Muster Mixer Challenge #27

MusterMixer

 

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

willkommen zum 27. und letzten Mustermixer! Ja, ihr lest richtig: Ich höre auf. Denn zum einen bin ich jetzt beruflich und familiär so sehr eingebunden, dass ich kaum noch die Zeit aufbringen kann (daher auch erst so spät heute), zum anderen ist die Zahl der Teilnehmenden in den letzten Monaten doch extrem zurückgegangen.

Aber es hat mir die letzten Jahre wirklich Spaß gemacht! Immer wieder habe ich mit großem Staunen eure tollen Kunstwerke bewundert und mich über euren Ideenreichtum gefreut. Weiter so, Leute!! 🙂

Hier also zum letzten Mal die Muster für den Muster-Mixer:


Laced

Hurry

Zum ersten Mal dabei? Hier findet ihr die Regeln!


Hier ist mein Beitrag für diesen Monat (Wie ihr seht noch etwas wackelig, aber immerhin wieder mit rechts!):

 Zentangle Mustermixer 27

 

Und hier kommt das Linky-Tool:

 

 Viel Spaß!!!

 Eure Anya