Mein zweites Buch!

Tolle Neuigkeiten! Meine Zeitschrift „Zeichenglück“ ist jetzt auch als Buch erschienen!

Zentangle Schritt für Schritt - Anya Lothrop

Der Titel des Buches ist „Zentangle Schritt für Schritt“ und es ist im Oberstebrink-Verlag erschienen. Wie auch die Zeitschrift hat das Buch 68 Seiten und dafür ein schöneres Cover.

Freut euch auf 50 neue Muster, neue tolle Schattierungstipps und Mustervariationen. Außerdem zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr eine fantastisch dreidimensional aussehende braune Kachel betangelt!

Ich freue mich, dass mein zweites Werk jetzt also auch im Buchhandel erhältlich ist. 🙂

Bestellen könnt ihr es hier über Amazon und demnächst auch in meinem Shop! Ich würde mich auch total über die ein oder andere positive Bewertung auf Amazon freuen!

Achtung: Der Inhalt ist identisch mit der Zeitschrift „Zeichenglück“. Wenn ihr die schon habt, lohnt sich der Kauf also nur noch für das schönere Cover. 😉