Tangle-Wettbewerb – Eure Zendalas!

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

hier sind sie nun: die Beiträge für den Zendala-Wettbewerb! Wie ihr sehen könnt, sind sie alle wirklich wunderschön und die Wahl der Gewinner ist meinem Mann und mir nicht ganz leicht gefallen.

Bevor wir aber zur Preisvergabe schreiten, schaut euch doch erst einmal die tollen Ergebnisse an (zum Vergrößern auf die Bilder klicken): 
(Die Bilder sind übrigens nach Vornamen alphabetisch sortiert – zuerst die Schwarz-Weißen, dann die in Farbe.)

 

Ein besonderes Dankeschön möchte ich übrigens an Cornelia Landschützer aussprechen, die, obwohl Sie als Österreicherin leider nicht gewinnen konnte, trotzdem mitgemacht und sogar das allererste Zendala eingesendet hat! 

Nun aber zur Preisverleihung!

Den ersten Preis für die (unserer Meinung nach) schönsten Zendalas haben jeweils gewonnen:

Farbe Schwarz-Weiß

 Martina

Martina-Freiberg.jpeg

 Nadine

Nadine.jpg

 Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

 

Bitte meldet euch per E-Mail und teilt mir eure Adressen mit. Und gebt bitte an, welchen der beiden Preise ihr haben möchtet. Wer sich zuerst meldet, hat die erste Wahl!

Allen anderen zum Trost: Uns haben alle Zendalas unglaublich gut gefallen! Vielen Dank fürs Mitmachen!

Und für die, die nicht mitgemacht haben: Wie ihr selbst so wunderschöne Zendalas zeichnet zeige ich euch in meinem Buch Zendalas: Der Einsteigerkurs. Vielleicht wäre das ja auch was zu Weihnachten? 😉

Viel Spaß beim Tangeln weiterhin!!