Muster Mixer Challenge #2

MusterMixer

 
Liebe Tanglerinnen und Tangler,

zum zweiten Mal darf ich euch heute den Muster-Mixer präsentieren. Bei der ersten Runde sind ja schon wunderbare Kunstwerke zustande gekommen und ich hoffe, dass es diesmal noch mehr und genauso tolle Kacheln werden.

Als ich neulich an der Diva Challenge mit dem neuen offiziellen Zentangle-Muster Arukas teilgenommen habe, kam mir die Idee, dass es sich wunderbar mit einem meiner Muster verbinden lässt. Und das wollen wir heute mal probieren!

Die heutigen Muster sind:

Arukas

Balloya


(Klickt einfach den Link an, um eine Anleitung für das Zeichnen der Muster zu sehen. Und noch ein Tipp: Manchmal ist die offensichtlichste Möglichkeit nicht die Beste!)

😉

Zum ersten Mal dabei? Hier findet ihr die Regeln!
 

HIER GEHT’S ZUM LINKY TOOL. Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Und jetzt seid ihr dran! Viel Spaß!

Eure Anya

 

Und hier ist mein eigener Beitrag für heute: