Muster Mixer Challenge #3

MusterMixer

 
Liebe Tanglerinnen und Tangler,

mal wieder darf ich euch herzlich willkommen heißen zum Muster-Mixer. Im letzten Monat sind umwerfende Kacheln entstanden und zum Teil kommen sie immer noch. Ist das nicht klasse? Ihr habt einen ganzen Monat Zeit, um eure Beiträge einzustellen – und wenn ihr wollt könnt ihr auch noch alte Muster-Mixer nachholen! (Wobei es dann toll wäre, wenn ihr mir eine kurze Nachricht schickt, damit ich euren Beitrag nicht verpasse!)

So, jetzt aber nichts wie los!

 

Die heutigen Muster sind:

Cadent

Buttercup


(Klickt einfach den Link an, um eine Anleitung für das Zeichnen der Muster zu sehen – evtl. müsst ihr auch ein wenig runterscrollen. Und noch ein Tipp: Manchmal ist die offensichtlichste Möglichkeit nicht die Beste!)

😉

Zum ersten Mal dabei? Hier findet ihr die Regeln!
 

HIER GEHT’S ZUM LINKY TOOL. Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Und jetzt seid ihr dran! Viel Spaß!

Eure Anya

 

Und hier ist mein eigener Beitrag für heute:

Muster Mixer Zentangle-Challenge 3

Um ehrlich zu sein, bin ich diesmal nicht so ganz überzeugt von meiner Kreation. Ich bin sicher, dass ihr das besser könnt! Also los! Zeigt’s mir!! 😀

P.S.: Wenn ihr wissen wollt, wie ich diese Kachel gezeichnet habe, schaut nächste Woche noch einmal vorbei! Dann verrate ich’s euch!