Wie kann ich Zentangle lernen?

Du willst Tangeln lernen? Nichts leichter als das!

Ich gebe zur Zeit keine Kurse. Zum Glück kann ich dir aber trotzdem das Tangeln beibringen. Wenn du es zuhause probieren möchtest, empfehle ich dir meinen Kurs in Buchform und den dazu passenden Videokurs:

Zentangle Einsteigerkurs Cover

In meinem Einsteigerkurs führe ich dich in die Welt des Zentangle ein, zeige dir, wie du Fäden und verschiedene Muster zeichnest, wie du sie schattierst und ausschmückst – kurzum: Das Heft gibt dir das Handwerkszeug, um sofort mit dem Tangeln anzufangen und heute schon erste Erfolgserlebnisse zu haben!

Dies ist das erste auf Deutsch geschriebene „Buch“ zum Thema Zentangle. Viele schrittgenaue Anleitungen und wunderschöne Bilder als Inspiration.

Zentangle – Die große Kollektion“ beinhaltet die beiden Bücher „Freude mit Zentangle“ und „Zentangle Schritt für Schritt“.

Anmerkung: „Freude mit Zentangle“ ist zur Zeit vergriffen. Vielleicht kann ich dir jedoch helfen, noch ein Exemplar zu finden. Schreib mir einfach eine Mail.

Weitere Bücher:

Zentangle Schritt für Schritt - Anya Lothrop

Zendalas von Anya Lothrop