Zentangle Video!

Liebe Tangler,

ich habe heute den Trailer für meinen Video-Workshop bekommen und möchte ihn gerne mit euch teilen. Wir haben zu der Zeitschrift Videos gedreht, in denen ich alle Muster zeichne und die Schritte und Tricks dabei genau erkläre.

Der Videoworkshop erscheint am 25. August und ihr könnt ihn in meinem Shop ab dem 23.8. bestellen.

Hier also der Trailer:

 

Dear Tanglers,

above you will find the link to my video workshop that will be available from August 25th. Unfortunately, it’s only in German! ;-)

8 thoughts on “Zentangle Video!

  1. Sehr schön gemacht!!!

  2. gizmalley

    Hmmmmnnnnaajaaaaa…. also ich finde meine Stimme klingt extrem unnatürlich. Ist wohl normal, wenn man es nicht gewöhnt ist, in eine Kamera zu sprechen. Aber später beim Tanglen bin ich total relaxed. Da klinge ich wieder wie ich selbst! :-D

  3. Liebe Anya, ich finde das total gut gelungen, super gemacht! Du klingst auch gut, also rundum eine schöne Sache. Gratulation, ich freu mich schon auf die ganze DVD!

    • gizmalley

      Danke, Claudia!!! Ich bin auch schon echt gespannt! :-)

  4. Elke Storath

    Hi, ich freue mich schon so auf die DVD, die ich mir sofort vorbestellt habe. Ist sie schon in der Auslieferung?
    ich habe nämlich leider noch gar nichts gehört und habe doch noch ein paar Tage Urlaub.
    Da würde es gerade so schön passen.

    • gizmalley

      Mein letzter Stand war der 1. September. Ich hoffe, dass es dann auch wirklich klappt. Aber der Verlag hätte sich bestimmt gemeldet, wenn Sie das nicht einhalten könnten. :-)

  5. Elke Storath

    Hi,
    ich habe meine heißersehnte DVD heute bekommen und bin ganz begeistert.
    Irgendwann möchte ich auf alle Fälle mal an einem Kurs teilnehmen.
    Findet vielleicht auch mal einer im Rheinland statt?
    Liebe Grüße
    Elke

    • gizmalley

      Hallo Elke!
      Schön, dass dir die DVD gefällt! Ich habe sie selbst noch nicht gesehen! :-o In der nächsten Zukunft sind erst mal nur Kurse in Hamburg geplant, aber so ein Wochenende in Hamburg ist doch auch was, oder? ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>