Tanglemuster – TRAZEE

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

wie versprochen stelle ich euch heute ein weiteres Muster aus meinem zweiten Zentangle-Buch vor, das in 6 Tagen erscheinen wird!

Das Muster heißt Trazee und es passt einfach in jede Kachel – besonders aber in etwas überfrachtete, dunkle. Wenn ihr meinen Blog verfolgt, habt ihr es sicher schon einmal irgendwo auf einer Kachel gesehen!

Außerdem habe ich noch eine Ankündigung: Zum Erscheinen meines Buches (es kommt am 16.4. zunächst als Zeitschrift heraus) wird es einen spaßigen Paradox-Workshop geben! Spiel, Spaß und Spannung!!

Jetzt aber viel Spaß mit Trazee!

 Trazee

 

4 thoughts on “Tanglemuster – TRAZEE

  1. Hallo liebe Anya,

    sehr hübsch ist Dein Muster und ich bin mir ganz sicher, dass ich das demnächst mal ausprobieren werde. Ich könnte es mir auch sehr gut mit etwas Farbe vorstellen. ;)

    Und bzgl. Deines Buches: Ich hibbel auch schon und freue mich drauf!

    Viele liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin

    • gizmalley

      Oh je, ich hoffe du bist dann nicht enttäuscht davon… es ist hauptsächlich eine Mustersammlung! :-O

  2. Sabine

    Hallo
    Ich komme aus Österreich und leider ist diese wunderbare Kunstform, noch nicht wirklich bis zu uns vorgedrungen.
    Ich würde sehr gerne an einem CZT Workshop teilnehmen. Hast du zufälligerweise Informationen, wo dies (evtl. in meiner Umgebung) möglich wäre? Lg

    • gizmalley

      Hallo Sabine,
      meinst du wirklich CZT (also einen Trainer-Workshop?) oder einfach einen Zentangle-Kurs? Für CZT schau mal hier: http://zentangle.de/faq/. Es gibt in Österreich leider wirklich keine CZTs, dafür aber sehr nette Kolleginnen in der Schweiz und im Süden von Deutschland – vielleicht ist das für dich ja erreichbar. Die Liste findest du hier: https://www.zentangle.com/teachers.php
      Viel Erfolg!! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>