Tanglemuster – FLOOP

Liebe Tanglerinnen und Tangler!

Heute habe ich ein neues Tanglemuster für euch! Wer meine Buch Zendalas – Der Einsteigerkurs kennt, wird es schon einmal gesehen haben. Aber habt ihr euch auch schon einmal rangewagt? Das Muster macht nämlich unheimlich viel Spaß! 

Hier ist also Floop:

Floop - A Zentangle Pattern by Anya Lothrop, CZT

Floop ist zwar leichter zu zeichnen, als es aussieht. Totzdem sollte man es ein wenig üben, bevor man sich damit auf die Kachel wagt. Dann flutscht es aber irgendwann wie von selbst!

Wer es noch nie ausprobiert hat, sollte sich schon einmal ans Üben machen, denn (kleiner Tipp) es wird nächsten Monat im Muster-Mixer eine Rolle spielen! :-)

Bis dann also!

3 thoughts on “Tanglemuster – FLOOP

  1. Brigitte Reisenberger

    Hallo liebe Tangler, bin seit Juli 2014 dabei, das Heft TANGLE hat mich sofort hellauf begeistert. Inzwischen habe ich mir viele Muster angeeignet. Aus dem 1.Heft von 2014 habe ich bis jetzt nirgends eine Anleitung vom Muster auf Seite11, Kachel oben, Muster re unten gefunden. Kann mir jemand helfen? Mit freundlichem Gruß B.R.

  2. Brigitte Reisenberger

    Ein fröhliches Hallo und ein dickes Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde!
    Super, dass ich jetzt das Muster Etcher endlich zeichnen kann.
    Dankeschön!
    2014 hab ich begonnen Zentangle zu zeichnen. Vom ersten Moment an
    hatte es mich gepackt und es hat noch nicht aufgehört.
    Allen Tangle Begeisterten weiterhin viel Spaß und mal runterfahren.
    Mit freundlichem Gruß Brigitte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>