Muster Mixer Challenge #26

MusterMixer

 

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

nun ist 2016 zu Ende. Für mich war es eines der schwierigsten Jahre meines Lebens und ich bin froh, nun eine neue Chance zu bekommen. 

Um ein ohnehin schon schlimmes Jahr noch schlimmer zu machen, habe ich mir allerdings vor einigen Tagen die rechte Hand gebrochen, so dass ich leider im Moment nicht in der Lage bin, mit rechts zu tangeln. 

Damit ich also nicht im Nachteil bin, wenn ich nun mit links tangele, schlage ich vor, dass wir diesen Monat alle den Muster-Mixer mit links zeichnen! Keine Sorge – Ich habe auch extra Muster ausgewählt, die kleine Wackler leicht verzeihen.

Jetzt bin ich aber sowas von gespannt!! 😀

Die heutigen Muster sind:


Shiraz

Amoeba

Zum ersten Mal dabei? Hier findet ihr die Regeln!


Hier ist mein Beitrag für diesen Monat – mit links:

 mustermixer26

 

Übrigens: Wenn ihr mal einen Vorschlag machen wollt, welche Muster wir mixen könnten, immer her damit! Ich liebe Herausforderungen! 🙂 Ich bin gespannt auf eure Beiträge! Und jetzt seid ihr dran! Viel Spaß!

 

Eure Anya