Muster Mixer Challenge #24

MusterMixer

 

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

vor vielen, vielen Monaten hat mir die niederländische Tanglerin Nyske (a.k.a. MoonOwl) den Vorschlag gemacht, doch einmal die beiden Muster Leaflet und Fluxogee für den Muster-Mixer zu verwenden. Ich habe es heute ausprobiert und festgestellt, dass sich die beiden Muster tatsächlich sehr schön mixen lassen. Denn sie haben beide als Basis das sogennante “Ogee” Raster – eine Art Wabenstruktur. Das kann erst einmal ein wenig schwierig zu zeichnen sein, aber mit etwas Übung bekommt man es doch ganz gut hin. 
Also! Zeigt was ihr könnt! :-)

Die heutigen Muster sind:


Leaflet

Fluxogee

Zum ersten Mal dabei? Hier findet ihr die Regeln!


Hier ist mein Beitrag für diesen Monat:

 

Muster Mixer Challenge 

Übrigens: Wenn ihr mal einen Vorschlag machen wollt, welche Muster wir mixen könnten, immer her damit! Ich liebe Herausforderungen! :-)

ACHTUNG! Alle Beiträge in den letzten Monaten waren wunderschön. Allerdings ist mir aufgefallen, dass zum Teil die Regeln in Vergessenheit geraten sind bzw. nicht beachtet wurden. Bei Mustermixen geht es nicht darum, einfach zwei Muster nebeneinander auf die Kachel zu zeichnen. Das nennen wir ein Duotangle (und es hat natürlich auch seinen Reiz). Beim Mustermixen gehen wir aber noch einen Schritt weiter und versuchen, die Muster mit- und ineinander zu integrieren. Wir wollen eine Verschmelzung oder Kombination zweier Muster, so dass evtl. sogar ein neues Muster daraus entsteht. In den Regeln habe ich euch zum besseren Verständnis einige Beispiele dazu gezeichnet. Das Mustermixen ist sicher nicht ganz einfach und braucht hin und wieder vielleicht auch ein paar Entwürfe auf einem anderen Blatt. Aber es fördert die Kreativität ungemein und ist einfach – ja, eine Challenge (Herausforderung)!

;-)

HIER GEHT’S ZUM LINKY TOOL. Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

Und jetzt seid ihr dran! Viel Spaß!

Eure Anya

One thought on “Muster Mixer Challenge #24

  1. Nadine

    Guten Morgen Anya….leider funktioniert der Linky Tool nicht…ich werde zwar weiter geleitet aber auf der Seite erscheint nur der Hinweis…Zugang wurde verweigert…!? Alle anderen älteren Beiträge werden ganz normal angezeigt….Vielleicht weißt du ja mehr… Herbstliche Grüße….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>