Muster-Mixer #10 – und eine Verlosung

MusterMixer

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

Jubiläum!!!! Diesen Monat habe ich die große Ehre, euch zum 10. Mal den Muster-Mixer zu präsentieren! Und da wollen wir uns natürlich nicht lumpen lassen und haben ein schönes kleines Zentangle-Buch- und Goodiespaket vom Trinity Verlag zusammengestellt, das es diesmal zu gewinnen gibt.

Diese tollen Sachen warten auf den/die glückliche GewinnerIn:

Gewinnspiel Sep2015-1

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Ganz einfach: Macht beim 10. Mustermixer mit und verlinkt euren Beitrag über das Linky-Tool auf www.freudemitzentangle.de.
Diesmal bitte nur ein Beitrag pro Person, sonst wird es komplizert! 😉

Teilnehmen können alle Leser und Leserinnen des Blogs, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
Die Verlosung beginnt mit diesem Posting und endet am Sonntag, 20.September 2015 um punkt 21 Uhr.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 20.09.2015 nach 21:00 Uhr aus allen bis dahin vorhandenen Beiträgen per Linky-Tool ausgelost. Sollte die erloste Person nicht in D, AU oder CH wohnen, lose ich noch einmal, bis ich eine gewinnberechtigte Person ermittelt habe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Außerdem habe ich euch heute zum 10. Jubiläum des Mustermixers ein paar der schönsten Beiträge zusammengestellt – sozusagen noch einmal gratis Augenschokolade. Beim Klick auf das Bild könnt ihr es euch in groß anschauen.

Wunderschöne, kreative, unglaublich tolle Kacheln sind da über die letzten 9 Monate zusammen gekommen. Lasst euch das mal auf den Augen zergehen!

Zentangle Pattern Mixer Highlights

Ist das der Wahnsinn? Ich bin einfach nur fasziniert und begeistert!!

So, und nun soll es aber endlich los gehen mit dem Muster-Mixer.

Die Muster die ich heute für euch ausgewählt habe, sind:


Fandango

Dragonair

Zum ersten Mal dabei? Hier findet ihr die Regeln!


(Klickt einfach den Muster-Link an, um eine Anleitung für das Zeichnen der Muster zu sehen (und evtl. etwas nach unten scrollen). Und noch ein Tipp: Manchmal ist die offensichtlichste Möglichkeit nicht die Beste! 😉 )

ACHTUNG! Bitte unbedingt die Regeln beachten! Die Aufgabe ist nicht, ein Duotangle zu zeichnen!

HIER GEHT’S ZUM LINKY TOOL.

Und hier ist mein eigener Beitrag für heute:

MusterMixer10

Heute mal im Bijou-Format und etwas verspielt. 🙂