Tanglemuster – ISH

Liebe Tanglerinnen und Tangler!

Ich möchte euch heute mein neues Muster “Ish” vorstellen. Das Muster habe ich für mein zweites Buch entworfen, das am 16.4. wieder zunächst als Zeitschrift erscheint! :-)

Cover_Zentangle2_Anya_Lothrop

Das Cover von Zentangle Nr. 2

Teil 2 ist vor allem eine Mustersammlung mit einer ganzen Reihe nagelneuer Muster. Ich gebe euch aber auch tolle Tipps zum Arbeiten auf braunen Kacheln und  zum Schattieren. Außerdem gibt es faszinierende Spielereien mit Paradox! Und dazu wieder wunderschöne Kacheln – ihr dürft gespannt sein!

Ein weiteres Muster aus diesem Heft stelle ich euch am 10. April vor (dawischen gibt’s wieder den Muster-Mixer). Aber jetzt wünsche ich erst einmal viel Spaß mit ISH!

 

 

 

Ish ist ein Bordürenmuster, das einen wunderbaren Rahmen um eine Kachel, ein Bild oder ähnliches bilden kann. Es könnte jedoch auch quer über die Kachel laufen – ein Beispiel dafür werdet ihr in meinem Heft finden!

Ish

 

4 thoughts on “Tanglemuster – ISH

  1. Liebe Anya,

    das ist ein wunderschönes Bordürenmuster und ich werde es definitiv ausprobieren. Und ich freue mich schon jetzt auf Dein neues Buch. :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    • gizmalley

      Super! Schick doch mal ein paar Resultate – du wärest dann die erste! :-)

  2. Kurt Laitenberger

    Freue mich schon auf das neue Heft bzw. Buch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>