Gewonnen!!!

 Liebe Tangler!

 Es ist soweit! Wie versprochen habe ich heute den Gewinner (oder vielmehr die Gewinnerin – so viel sei schon einmal verraten) der Verlosung meines Buches Freude mit Zentangle – Der Einsteigerkurs ermittelt.

 

Wie ich es schon angekündigt habe, habe ich die Namen aller Personen, die einen Kommentar zu meinem letzten Beitrag hinterlassen haben, in den Random Thing Picker eingegeben und dann auf „Pick one“ geklickt.

 

Und die glückliche Gewinnerin ist…

 

 

 

 

 

 

 

Trommelwirbel, bitte….

 

 

 

 

 

 

 

Bärbel

 

 

Herzlichen Glückwunsch, Bärbel!!!

Bitte schicke mir deine Postadresse (per Kontaktformular). Du wirst deinen Gewinn dann direkt vom Verlag zugeschickt bekommen.

 

Vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habe und danke auch für die netten Kommentare und Komplimente. Für diejenigen, die heute nicht gewonnen haben, habe ich noch einen kleinen Tipp gegen das Ärgern: Tangelt was das Zeug hält! 😉

 

Und hier noch zum Beweis, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, ein Screenshot:

Verlosung1 (Andere)

 

 

English: Bärbel has won the a copy of my book „Freude mit Zentangle – Der Einsteigerkurs“. Congratulations!