Das ist eure Chance CZT zu werden!

IMG_3273 (Andere)

Lieber Tanglerinnen und Tangler,

gestern haben Rick und Maria angekündigt, dass man sich ab sofort für die CZT-Seminare 2015 anmelden kann. Das ist eure Chance! Die Plätze sind immer furchtbar schnell belegt, also schlagt jetzt zu, wenn ihr die Ausbildung machen wollt, oder aber einfach ein wunderschönes Erlebnis für euch haben wollt (und ein paar € zu viel in der Tasche habt).

Ich möchte euch aus diesem Anlass einmal von meiner eigenen Ausbildung berichten. Sie dauerte tatsächlich nur 4 Tage, die es aber in sich hatten. Wir haben von morgens bis abends getangelt, und manche von uns noch bis in die Nacht hinein.

IMG_3275 (Andere)

Das CZT-Seminar findet seit einigen Jahren im 4-Sterne-Hotel (oder waren es 5?) Hotel Providence in Providence, Rhode Island, statt. Sowohl das Hotel also auch Rhode Island sind einfach wunderschön. (Solltet ihr hinfliegen, bleibt undbedingt noch ein paar Tage länger. Neu England ist eine der schönsten Ecken der USA). Die Teilnehmerinnen (und in unserem Fall 5 TeilnehmER) lernen, essen und wohnen zusammen in diesem schönen alten Hotel mitten in der Altstadt von Providence. Es wird den ganzen Tag getangelt, und wer möchte, kann auch abends noch weiter machen.

Rick und Maria sind einfach wunderbare, sympatische Menschen und auch die Mitglieder ihrer Familie, die sie bei den Seminaren tatkräftig unterstützen, sind alle ganz furchtbar nett. Hier seht ihr Marias Schwestern Rachel und Sue:

IMG_3422 (Andere)

 Ich habe viele Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt, unter anderem auch aus Taiwan und Japan.

IMG_3466 (Andere)

Die Atmosphäre war einfach unbeschreiblich angenehm. Zentangle scheint  überwiegend sympatische, warmherzige und interessante Menschen anzuziehen – das haben sogar schon die Hotelmitarbeiter bemerkt, die fragten, ob wir uns alle schon lange kennen.

 

Hier kommen noch ein paar Impressionen für euch:

IMG_3317 (Andere) IMG_3417 (Andere) IMG_3457 (Andere)

 

Und am Ende dieser vier Tage steht dann dies hier:

IMG_3397 (Andere)

 

Wenn ihr die Ausbildung machen möchtet, solltet ihr am besten schon letztes Jahr angefangen haben zu sparen. Denn zugegebenermaßen ist das Ganze nicht ganz billig. Wie ich gesehen habe, kosten die vier Tage inzwischen stolze $1,775.00 (inkl. Unterkunft und Verpflegung). Hinzu kommen noch der Flug und weitere Transportkosten. Aber Leute, es lohnt sich!!! Ich werde diese Reise nie vergessen. Diese paar Tage gehören mit zu den schönsten meines Lebens.

Mehr Infos und Anmeldung unter: https://www.zentangle.com/czt

2 thoughts on “Das ist eure Chance CZT zu werden!

  1. Watry Monika

    Bitte teilen Sie mir per email die Kurstermine und Preise für 2018 mit.
    Ich tangle bereits seit ein paar Jahren und bin begeistert davon. Würde es gerne anderen Menschen weitergeben und möchte deshalb das Zertifikat erwerben.
    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Monika Watry

    • TangleGermany

      Hallo Monika, leider kann man zur Zeit nur bei Rick und Maria persönlich in den USA zum CZT zertifiziert werden. Mehr Infos dazu (Daten und Preise) finden Sie hier. Es bleibt zu hoffen, dass auch irgendwann in Europa ein Seminar eingerichtet wird (in Asien ist das schon geschehen), aber das ist Zukunftsmusik.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>