Diva Challenge # 186 – Die Blätter fallen!

Hallo liebe Tangler!

 Juhu! Der Herbst ist endlich da! ;-) In den letzten 2 Wochen habe ich mit den Kindern jede Menge wunderschöne, rote Hebstblätter gesammelt. Zufälligerweise habe ich neulich auch ein Tutorial im Internet gefunden, wie man mit Aquarellfarben Blätter malt (ich experimentiere gerade zum ersten Mal mit Aquarell).

Leaf1

Herbstblatt in Aquarell.

Da passt der Diva Challenge von letzter Woche natürlich richtig gut ins Thema: Aufgabe war es diesmal, Blätter als Faden für unsere Kachel zu verwenden. Ich habe für meinen Beitrag eins der Blätter, die wir gesammelt hatten, als Schablone verwendet. Die Adern des Blattes dienen als Faden. Auf der fünfstündigen Zugfahrt zu meinem Wochenendkurs in St. Augustin habe ich die Kachel dann betangelt (während mir der Typ mit der Motorradzeitschrift die ganze Zeit heimlich zugeschaut hat).

Autumn leaf - Zentangle

Verwendete Muster:
Nekton, Printemps, Balloya, W2, Trazee, Quipple, Paradox, Knights Bridge, Hollibaugh, Flukes, ‘Nzeppel, Buttercup, Shattuck.

One thought on “Diva Challenge # 186 – Die Blätter fallen!

  1. Beautiful leaf tile. I love the background too!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>