Abnehmen mit Zentangle Teil II

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

vor einigen Wochen habe ich euch von einem geplanten Selbstversuch erzählt: Abnehmen mit Zentangle. Heute möchte ich euch ein wenig berichten, wie es mir bisher ergangen ist. 

Wie ihr an den Bildern sehen könnt, habe ich nicht so viel getangelt, wie ich mir das erhofft hatte. Der Grund dafür war oft, dass ich immer gerade dann futtern wollte, wenn ich gerade beschäftigt war – und dann konnte ich natürlich schlecht tangeln gehen. Und oft habe ich es auch einfach vergessen. 

Aber es gab auch jeden Fall Zeiten, in denen ich getangelt habe, wenn der sinnlose Hunger aufkam. Und dann war ich wirklich dankbar für die „Ablenkung“. Zumal dadurch ja auch nach und nach etwas wunderschönes entsteht!

Und tatsächlich: Meist war nach ein paar Minuten tangeln der „Hunger “ wie verflogen. Also: Erfolg!

Mein Ziel ist es nun, noch etwas öfter an diese Möglichkeit zu denken und somit mehr zu tangeln. Aber bisher gefällt mir meine Opus-Kachel (s.o.) auf jeden Fall sehr gut! 🙂

Wir sehen uns am 1. Dezember zum nächsten Muster-Mixer! Abnehmen mit Zentangle 4

 Abnehmen mit Zentangle 5